Sonntag, 13. Juni 2010

Unser Klassenlager in Tägerwilen

Liebe Kinder, liebe Eltern

Ich freue mich sehr auf das bevorstehende Klassenlager. Denn ein Klassenlager ist stets eine wichtige Erfahrung für alle Beteiligten. Ganz toll finde ich, dass alle Schülerinnen und Schüler mitkommen können. Sicherlich werden alle ganz viel Spass haben und mit tollen Erinnerungen am Freitag zurück nach Hause kommen.

Für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen, liebe Eltern, bedanke ich mich im Voraus und freue mich, Sie am 8. Juli 2010 (Sommerfest und Klassenlagerrückblick) wieder zu sehen.

Herzliche Grüsse
Herr Moret

4 Kommentare:

  1. Liebe Eltern

    Wir sind angekommen! Und es regnet NICHT!
    Liebe Grüsse

    Herr Moret und die Klasse 4f

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben

    schön von euch zu lesen.Ich wünsche euch eine gute, lustige und interessante Woche.Natürlich auch regenfrei..Geniesst diese spezielle Erfahrung ;-)
    Liebe Grüsse äs Mami S.P

    AntwortenLöschen
  3. liebe lehrspersonen und schüler .
    ich wünsche euch eine schöne woche im klassenlager .

    P.s

    joaaaaana küssli küssli küssli, und benimm dich :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe klasse ich hoffe ihr hattet ein tollen lager.

    Liebe grüsse P.SSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen