Sonntag, 13. Juni 2010

Donnerstag... Hörspiel und Thermalbad

Der 4. Klassenlager-Tag.
Heute konnten wir die Hörspiele aufnehmen, das war sehr schwierig. Aber es hat Spass gemacht. Wir waren heute auch noch baden. Es war cool , aber wir mussten wieder eine lange Strecke fahren. Elia Aleksandar und ich waren bei der schnellen Gruppe, aber wir waren sehr langsam am Schluss. Aber wir haben es noch geschafft. Und heute wird es die letzte Nacht sein und ich freue mich schon darauf. Wir werden viele Spiele spielen. Nicht nur ich werde es toll finden, alle anderen auch. Dieser Tag wird hoffentlich der beste sein.
Geschrieben von Abdullah.

Heute gingen wir ins Bad. Der Weg war lang. Ach ja, wir gingen nach Kreuzlingen ins Bad. Als wir ankamen, gingen alle sich umziehen. Danach gingen alle auf die Rutschbahn und auf das Sprungbrett. Und dann gingen die Mädchen zuerst ihre Haare föhnen. Dann gingen auch ich und die anderen Knaben sich umziehen. Und dann gingen wir wieder nach Hause.
VON MARKO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen