Sonntag, 11. April 2010

Eine erstaunliche Ostergeschichte

Liebe Freunde, ihr werdet es kaum glauben! Aber dieses Jahr ist an Ostern etwas Erstaunliches vorgefallen. Der Osterhase hat mich besucht und was glaubt ihr, hat er mitgenommen? Na, was wohl? Hausaufgaben, und nicht Ostereier! Das war eine Enttäuschung für mich! Er hat gesagt: "Wenn du die Hausaufgaben gemacht hast, dann bekommst du nächstes Jahr an Ostern etwas von mir." Ich habe dann aber gesagt: "Warum soll ich in diesem Jahr Hausaufgaben machen?" Da hat er geantwortet: "Weil du fast eine Woche frei hast." Ich war beleidigt. Da hatte ich eine Idee. Ich konnte ja einfach Zahlen schreiben und hoffen, dass er nicht rechnen konnte. Und so hatte ich immer noch viel Freizeit. Das ist doch das schönste an Ostern.

Von Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen