Montag, 9. November 2009

Unsere Klasse

Unsere Klasse

Unsere Klasse ist eigentlich sehr nett und auch sehr toll, das gefällt mir sehr. Aber manchmal haben wir Streit, aber das muss auch sein. Was sagt man immer? Aus Fehlern lernt man. Das sagt uns immer unser Lehrer. Meine Kollegen sind Gazmend, Elia, Matin, Gabriel und Emir. Die alle sind ganz nette Freunde. Natürlich bin ich auch ein guter Kolleg. Natürlich hoffe ich, dass alle in der Klasse einen guten Kollegen haben. Unsere Klasse ist sehr sportlich, fast alle machen wenigstens ein Sport. Alle Knaben spielen sehr gerne Fussball und alle Mädchen spielen gerne Volleyball. Und Vini macht viel Sport z.B. Eishockey, Basketball und Unihockey. Das macht auch Abdullah. Ich hoffe, dass wir auch eine gute Klasse bleiben.
Von MUSTAFA Y. UND MATIN K.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen